Ensemble Corund mit Solisten Et CHAARTS - "De Profundis"

Werke von Herbert Howells, Samuel Barber und Wolfgang Amadeus Mozart  

St. Stephanskirche
Marktplatz 1
88131 Lindau

Event organiser: Stadttheater Lindau, An der Kalkhütte 2 a, 88131 Lindau, Deutschland

Tickets

Konzert entfällt

Event information

Aufgrund der aktuellen, dynamischen Entwicklung und den damit verbundenen Empfehlungen von Bund und Land für Großveranstaltungen und für Veranstaltungen mit vielen Menschen, sagt das Theater Lindau alle Veranstaltungen von 14. März bis einschließlich 19. April ab. Im Theater handelt es sich dabei um die Veranstaltungen Nash Ensemble of London (14.3.), Willkommen bei den Hartmanns (16.3.), Einmal lebt ich (26.3.), Prinz Friedrich von Homburg (28.3.), Andy Häussler (12.4.), Ensemble Corund & CHAARTS (16.4.) und Niniwe (19.4.).

Für bereits gekaufte Einzeltickets werden die bezahlten Eintrittspreise rückerstattet. Alle Eintrittskarten können dort, wo sie erworben wurden, wieder zurückgegeben werden. Onlinetickets direkt bei reservix.de, Barkäufe an der Vorverkaufskasse im Stadttheater, bei der Lindau Tourismus und Kongress GmbH, im Lindaupark und bundesweit bei allen Reservix Vorverkaufsstellen.

Unsere Abonnent*innen werden schriftlich informiert und bekommen für die ausgefallenen Vorstellungen Gutscheine ausgestellt. Dieser Vorgang wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten unsere Abonnent*innen um etwas Geduld.

St. Stephan auf der Insel

Marktplatz 8, 88131 Lindau, Germany   Plan route